Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Salzgitter-Bad e.V. findest du hier.

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Blaulichtmeile Salzgitter-Bad 2019

Vom 28.09-29.09.2019 nahmen wir wieder an der Blaulichtmeile auf den Marktplatz in Salzgitter-Bad teil.

Am Samstag nahmen waren wir mit einem kleinen Aufgebot vor Ort. Wir stellten unsere Ortsgruppe vor und beantworteten interessante Fragen.

Am Sonntag waren wir mit 14 Man vorort an diesem Tag waren auch andere Hilfsorganisation anwesen. Wir stellten das Kindergartenteam und unsere Ortsgruppe vor. Unser Nobby zog reichlich Kinder an den Stand wo Sie Puzzeln oder Memory spielen konnte und lernen so spielerisch die Baderegeln. Wer es versuchen wollte konnte an unserem Glücksrad drehen.

Bei dieser Veranstaltung kam zum erstmal unserer eigener Infostand zum Einsatz. Mit dieser Investition wollen möglichst viel Menschen in unserem Stadtgebiet auf gefahren am Wasser hinweisen die Sie hier oder im Urlaub haben. Und so mit unabhängig von anderen Stellen sein.

Wir bedenken uns bei der DLRG Salzgitter-Lebenstedt und dem DLRG Bezirk Braunschweig für die ausleihe der Fahrzeuge.